OFFENE STELLEN

Werden Sie Teil der Alzner Automotive GmbH

Kaum eine andere Branche agiert unter derart enormem Kosten- und Termindruck wie die Automobilindustrie, und erfordert dabei höchste Qualität und Flexibilität. 

Um diesen Anforderungen gewachsen zu sein, benötigen wir ein Team aus hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern. Deshalb, seien Sie Teil unseres Teams!

Wir legen großen Wert darauf, unseren Mitarbeitern neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit, die Arbeitsinhalte- und Bedingungen zufriedenstellend zu gestalten, sodass die Arbeit Spaß macht. Dabei ist es uns wichtig, dass die Mitarbeiter ein technisches Verständnis und Praxiserfahrung vorweisen.

Vollzeit
Grafenau - Döffingen
Einkäufer
(m/w/d)
Vollzeit
Grafenau - Döffingen
Werkzeugmechaniker
(m/w/d)
Vollzeit
Grafenau - Döffingen
Schweißer
(m/w/d)
KEINE PASSENDE ANZEIGE DABEI?

Initiativbewerbung

Wir sind ständig auf der Suche nach entsprechenden Fachkräften aus folgenden Bereichen:

  • Werkzeugbau
  • Schweisserei
  • Montage
  • Industriemechanik
  • Maschinenbau
AUSBILDUNG

Eine Ausbildung bei Alzner Automotive

Unseren nächsten Generationen ermöglichen wir den richtigen Einstieg ins Berufsleben. Bei uns erwarten dich sowohl spannende Aufgaben als auch beste Perspektiven in einer familiären Atmosphäre.
Ausbildung
Grafenau - Döffingen
Ausbildung zum Werkzeugmechaniker für Stanztechnik
(m/w/d)

Initiativbewerbung

Wir sind ständig auf der Suche nach entsprechenden Talenten aus folgenden Bereichen:

Join our newsletter and get 20% discount
Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue